Donnerstag, 12. Mai 2022

 


Jeder kauft. Zufallswahl? Pricing? Vorliebe?

Worum geht es wirklich bei einer Kaufentscheidung? 

 

Ich sage: Persönlichkeit und Aura zählen!

 

Menschen wollen auch bei ihren Kauf- und Bindungsentscheidungen mehr über die Persönlichkeiten wissen, die hinter einem Produkt, einer Dienstleistung oder einem Unternehmen stehen. Wie sind diese gepolt? Welche Geisteshaltung zeichnet sie aus? Was teile ich mit diesen? Was weiß ich sonst noch über diese Personen? (Und damit ist nicht nur das Boulevard-Wissen gemeint:-))


 

Sein Wissen zu teilen hat viele Vorteile.

 

Seit 7 Jahren ist mein Business fokussiert auf Buchberatung und -erstellung. Als Ghost oder BuchCoach/Mentorin unterstütze ich bei Publikationen von der Idee bis zur Vermarktung. Gerade für Berater, Trainer, Solopreneure ist dies sehr attraktiv und in letzter Zeit werde ich daher öfters gefragt:


 „Ich möchte publizieren. Mein Wissen weitergeben und gleichzeitig selbst damit wachsen. Irgendwann bestimmt. Sie bieten ja neben Buch- und Ideen-Check sowie Manuskripttuning auch eigens entwickelte Buchformate an. Welches ist für mich das richtige – ein Boookie oder ein Fast-Reader?

 

Erstens ist „Irgendwann“ kein guter Planungsfaktor, denn setzt man sich keine zeitliche Vorgabe, rutscht das Ziel immer mehr in die Ferne. 

 

Und zweitens zum Buchformat: „Es kommt darauf an!“



 

BOOOKIE


Das eigene „Boookie" ist ein 15 cm x 15 cm großes, quadratisches Mini-Markenbuch von ca. 40-50 Seiten für kommerzielle ZweckeEs erzählt die Story des Buchautors (Unternehmer, Solopreneur, Berater, Coach) und bewährt sich mit anderen interessanten Features bei smartem Marketing. 


Ein Give-away an hochwertige Kunden, die dies wiederum als Referenz an eigene Kontakte weitergeben. Interessant in der Kooperation mit adäquaten Branchen, die Sie auch als Sponsor mit ins Boot holen können. 

 

Knackiger Text, kein Werbegeschwurbel. 


Der Scheinwerfer richtet sich auf die Persönlichkeit des Unternehmens und Unternehmers, seine Mission („Wir wollen, dass Sie sich in Ihren eigenen vier Wänden rundherum wohlfühlen“, „Wir wissen wo Sie bei Fragen der Finanzgestaltung der Schuh drückt...“) Boookie hat Lösungen parat für die dringendsten Bedürfnisse der Zielgruppen und ist daher prädestiniert u.a. für den Einsatz als Freebie im Online-Marketing und als haptisches Tool bei Events und Messen. 

 

Sein Charme: „Boookie wirft man nicht so leicht „in die Tonne!“







 

FAST-READER


Mit dem eigenen Fast-Reader im Buchformat, der konzises Elementarwissen aus Ihrer spezifischen Expertise in komprimierter Form (60-80-Seiten) darstellt, werden Sie Sachbuch-Autor:in. Sie erhöhen Ihren Expertenstatus, Ihre Sichtbarkeit auf dem Markt und werden über die ISBN-Nummer auf allen wichtigen Buchportalen für den Verkauf gelistet. 

 

Mit einem Widget auf Ihrem Unternehmensauftritt und Social-Media-Account gewinnen Sie Interessenten und Käufer. Mit steigender Reputation werden Sie häufiger als Dozent:in oder Interviewpartner:in bei Tagungen, Events und Medienveranstaltungen nachgefragt. Der Grad an Öffentlichkeit erhöht Ihren Geschäftsumsatz und -gewinn. 





Besonderer Vorzug bei beiden:

 

Die einmalige geleistete Basis-Arbeit zahlt sich bei Boookie und Fast-Reader gleichermaßen aus!

 

Mit einem erarbeiteten Boookie oder Fastreader können Sie die einmal erarbeiteten Inhalte zweit- und drittverwerten (als Social Media Postings, Pressemitteilungen, Kunden-Newsletter u.a.). 



Was sagen Sie? 

 

 

A la Bonheur!

 

Willkommen in der Autorengemeinschaft?



Bis bald. See you. Ciao. Au revoir. Salut. 


MissWord!

Manufaktur für das wirksame Wort

www.missword.de

0172 3244591

dialog@missword.de

jogruner@online.de 


12. Mai 2022


 

 Fotos: Adobe Stock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen