Samstag, 3. Mai 2014

Mayday: Aufruf an alle Singles!

Mein Buch wird richtig gut, unterhaltsam, hochinformativ, einfühlend (ja, man muss sich auch mal selbst loben!) - aber es fehlt noch die Würze authentischer Lebensgeschichten - daher hier an dieser Stelle einmal in eigener Sache: 

Aufruf an alle Alleinlebenden, Erst-, Dauer-, Frust-, Halb- oder glücklichen Singles! 


Wer Lust hat, sich mit eigenen Erfahrungen einzubringen, bekommt einen nicht allzu langen Fragebogen zugesandt, der natürlich diskret, vertraulich, anonym behandelt wird. Es sei denn, jemand legt Wert darauf, mit Namen genannt zu werden! :-)) Eines vorab: Es geht mir als Autorin nicht darum, einen Leitfaden zu schreiben, wie man auf dem schnellsten Weg über Partnerbörsen, wohlmeinende Kuppler-Freunde oder sonstige Verrenkungen in den Hafen der Ehe einfährt - es geht um die alte und immer junge Frage: "Glücklich leben als Single - mit sich selbst und dem Rest der Welt im Einklang! Wie geht das?"

jogruner@online.de - oder über das Kontaktformular meiner Website www.missword.de. Merci vielmal!! 

Ach ja, das Dankeschön: Ein Buchexemplar nach Erscheinen!! Und meine tief empfundene Wertschätzung - denn sich als Single zu outen wird einem von der Gesellschaft nicht immer leicht gemacht. Schon gar nicht als zufriedener Single! Also - nur Mut! Es lohnt sich mit dem eigenen Single-Sein auseinanderzusetzen.