Mittwoch, 26. September 2018

Mittwochsthema: Blockbuster-Unternehmen machen StoryMarketing


Business-Moviemania 

Arnies Welt - Die wundersame Verwandlung zum Hero

Machen Sie doch einen Film aus Ihrem eigenen Unternehmen! Seien Sie ab sofort nicht mehr Manager, sondern Action-Hero. Held zu werden ist gar nicht so schwer. Gehen Sie nicht Tag für Tag in Ihr Unternehmen - gehen Sie in Ihre Business-Filmproduktionshalle. Auch in Ihnen steckt ein Arnie Schwarzenegger. 
Auf dem Set werden Sie bereits erwartet. Vom Scriptgirl, Kabelträger, Kameramann, Regisseur, Tontechniker, Drehbuchautor, Maskenbildner, 
Caterer. Alle in einem. MissWord!




Sie lieben Movie.Sie lieben umwerfende Filmfiguren.Sie lieben atemberaubende und berührende Filmszenen.


So what? Ich mache Sie (resp. Ihr Unternehmen) zum Hero Ihrer eigenen Geschichte.
Brand ist gut, Movie ist besser.



Auf Ihrer Heldenreise werden Sie staunen, lachen, glucksen, glühen und vielleicht auch vor Rührung schluchzen. Emotion pur! Als Mentorin haben Sie MissWord! an Ihrer Seite. Und ein kluges Konzept. Helden haben Widersacher, die Ihnen mit Felsbrocken den Weg zum Happy End versperren wollen - Versuchen können sie es ja, aber stoppen können sie den Hero nicht. Dafür ist seine Story zu bezwingend, seine Performance zu straight, sein emotionales Feuer zu stark. 

Der einzig ernstzunehmende Gegner könnten nur Sie oder Ihr innerer Kritiker sein. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Sie sind clever. Sie sind smart. Sie wissen was Sie wollen. Sie haben ein exzellentes Produkt oder eine unschlagbare Dienstleistung. Sie verdienen Erfolg. Aber - Sie haben noch keine Message! Noch keine Story. Noch kein Drehbuch.


Gehen Sie mit mir auf Ihre ureigene Heldenreise, verfügen Sie am Ziel über eine klare Botschaft. Leicht verständlich. Prägnant. Überzeugend. Eingängig. Sympathisch. Erfolgsträchtig. Produktgüte ist gut, Botschaft ist besser. 

Strategie + Substanz + Emotion = Nutzwert und Erfolg.

StoryMarketing.

Jedes Unternehmen hat das Zeug für einen Filmstoff. Kintopp im Kopf. Blockbuster.

Fluch der Karibik








MissWord! richtet den Scheinwerfer auf Sie. Und übersetzt komplexe, erklärungsbedürftige Inhalte in knackige Unternehmensgeschichten, überzeugende Botschaften und Aussagen, mitreißende Emotionen. Sagen Sie später nicht, Sie hätten davon nichts gewusst, wenn Ihre Mitbewerber an Ihnen vorbeigezogen sind:-))

To be honest: Sie haben Erfolg verdient, aber ein bisschen Schweiß gehört dazu.


Sie können Menschen für sich und Ihre Botschaft gewinnen, wenn Sie ab heute kein konventionelles Marketing mehr machen, sondern StoryMarketing für das interessanteste Markenzeichen in Ihrer Welt. Machen Sie den ersten Schritt. Arnie Schwarzenegger macht es uns vor: Hero und Politiker zugleich - 

Lernen Sie von Arnie - Sie sind der HERO.

Informieren Sie sich. 45 Minuten Erstgespräch gehen auf mich: 0172.3244591! 

Tags: StoryMarketing, Blockbuster, Storytelling, Movie, Arnie Schwarzenegger



Bildnachweise: 
Pixabay Tumisu
Stocksnap: Bruce Mars
Stocksnap: Comfreak



MissWord! - Sigrid Jo Gruners Alter Ego

Wort. Strategie. 

Text.Story.Buch. 

Kommunikation.

Sigrid Jo Gruner unterstützt  als "MissWord! Manufaktur für das wirksame Wort" Unternehmen, Organisationen & Freiberufler, Berater & Coaches bei ihrer Marktpositionierung, mit strategischem Branding und individueller Unternehmenskommunikation. 

Schwerpunkte: 
Strategie- & PR-Beratung, Redaktion & Texttuning, Premiumtext (Web, Magazin, PR), Publikation (E-Book, Whitepaper, Folder), Buchcoaching und Ghostwriting (Sachbuch & Corporate Book für Beratungsprofis und Unternehmen). Eigene Autorenprojekte (narrativ/szenisch). Skills: Interdisziplinäres Denken und Konzipieren, ganzheitlicher Blick, umfassende Betreuung. Digitale Handhabung - analoge Beziehungsgestaltung.

Charakteristika: Leidenschaft, Empathie und Chuzpe und 26-jährige Selbstständigkeit.


Schwerpunktthemen: Alles was Sinn macht, langwirkende Relevanz entwickelt und alle Sinne anspricht. Gesellschaftspolitische Themen und modernes Business, modernes Leben, komplexes B2B, Food, LifeBalance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen